zu gast beim luftpost podcast mit daniel buechele

Daniel Buechele war so freundlich mich zu sich in den Luftpost Podcast einzuladen. 

Wir haben gemeinsam ausführlich über Reisen in das südliche Afrika gesprochen - u.a. über die unterschiedlichen Länder Namibia, Botswana, Südafrika etc., welche Reisezeit geeignet ist, wie man Reisen kann und worauf man achten sollte und natürlich auch, was für mich die Faszination Afrika ausmacht.

 

Das Gespräch mit Daniel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass man das auch dem Podcast anmerkt. Viel Spaß beim Hören und danach einfach weitermachen mit den Podcasts zu diversen Destinationen, die Daniel im laufe der Jahre akribisch zusammengetragen hat.

 

Vielleicht gibt es von mir auch bereits Ende des Jahres ein Update, wenn ich das Kaokoveld in Namibia bereist und die Himba besucht habe...

 


fotophonie faszination afrika dennis wehrmann

Frank Fischer und Dieter Bethke vom Podcast Fotophonie haben mich eingeladen, um über das Thema Afrika - meine Reisen nach Namibia, Botswana und Südafrika und natürlich meine Faszination für das südliche Afrika zu sprechen. Natürlich geht es auch und insbesondere um das Thema Fotografie.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0