faces of namibia

Herzlich willkommen bei meinem Projekt "face of namibia". Nachdem ich mich in den vergangenen Jahren mehr der Wildlifefotografie in Afrika gewidmet habe, habe ich vor zwei Jahren mit meinem ersten Projekt "faces of Botswana" begonnen und führe diese Arbeit nun mit dem Projekt "faces of namibia" weiter.

Während meiner Reise in das Kaokoveld im Nordwesten Namibias bin ich mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt gekommen. Mit allen bin ins Gespräch gekommen und einige von Ihnen durfte ich portraitieren.

 

Alle Portraits dieser Serie findet Ihr nach und nach hier. Darüber hinaus gibt es weitere Blogbeiträge zu einzelnen Volksgruppen und oder Menschen. Auch der ein oder andere Facebook- oder Instagram- lässt sich finden, der die Geschichte erzählt und meine Erfahrungen mit einzelnen Menschen  beschreiben.

 



 

Euer Interesses für die Serie "faces of namibia" ist geweckt, dann schaut Euch doch auch mal die Serie "faces of Botswana" an.

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0