moin hamburch! meine persönlichen Fotospots

Es ist mal wieder Zeit für ein Update meiner Hamburg Spots. Das letzte Update ist schon etwas länger her und dementsprechend gibt es diverse neue Spots und Fotos zu entdecken.

 

 

Da die wenigsten von uns im Moment augenscheinlich die Möglichkeit haben in die Ferne zu ziehen oder auch nur Urlaub in einem anderen Bundesland zu machen, ermuntert diese Karte vielleicht den ein oder andere mal wieder in Hamburg loszuziehen. Die Stadt ist im Moment zum Sonnenaufgang wirklich traumhaft. Für mich meine kleine persönliche Auszeit, wäre da nicht das frühe Aufstehen...

 

Ihr plant eine Reise nach Hamburg, oder wohnt längst in der schönsten Stadt Deutschlands und seid auf der Suche nach geeigneten Fotospots, zum Thema Langzeitbelichtung, dann ist meine Hamburg Google Maps Karte interessant für Euch...

 

Die Karte beinhaltet meine persönlichen Hotspots zur Langzeitbelichtung in Hamburg und wird von mir auch in Zukunft gepflegt. Die meisten Orte befinden sich direkt in der Hamburger Innenstadt, bzw. der Hafencity und können weitestgehend zu Fuß abgelaufen werden.

 

Nein, Ihr schafft die Spots definitiv nicht an einem Tag - probiert einfach aus wie weit Ihr kommt...

 

Mittlerweile sind auch diverse Fotos direkt in der Karte gepflegt, nebst einer kurzen Beschreibung, zu welcher Jahreszeit und Tageszeit die Spots sich zum Fotografieren eignen.

 

Hier gibt es weitere Anregungen, wie ein Resultat aussehen kann - Moin Hamburch! Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen Hamburg intensiver zu entdecken. Falls ja, schaut gern mal auf meiner Workshopseite vorbei.

 



langzeitbelichtung fotografie hamburg spots workshop

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helmut Minten (Dienstag, 05 März 2019 20:49)

    Lieber Dennis!
    Ehrlich gesagt, fehlten mir die Worte als ich Dein Posting auf Facebook gelesen habe. Das ist wirklich ganz großes Kino! Obwohl oder gerade weil Dich die Recherche sicher viel Mühe gekostet hat und Du auch von Deinem Wissen im wahrsten Sinne des Wortes profitieren könnest, hast Du uns an diesem Wissen teilhaben lassen. Dafür möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken! Gut Licht! und vielleicht mal bis bald!

  • #2

    Dennis Wehrmann (Mittwoch, 06 März 2019 09:45)

    Vielen Dank für Deinen Kommentar Helmut. Es freut mich immer sehr, wenn ein Post gefällt und dabei teile ich mein Wissen immer gern...!