lynsey addario - it`s what i do: a photographer`s live of love and war

In letzter Zeit stoße ich immer häufiger auf Fotografen, die sich in Grenzbereichen bewegen. Ich schätze diesen Mut, Enthusiasmus, den Glauben daran etwas zum Positiven ändern zu können und die Leidenschaft Fotografie sehr.

Vor kurzem bin ich auf das Buch "It`s what I do: A photographer`s live of love and war" von Lynsey Addario aufmerksam geworden und habe es kurzerhand gekauft.

 

Auch wenn ich das Buch von Lynsey Addario noch nicht vollständig gelesen habe, möchte ich Euch auf dieses Werk hinweisen und da ich gerade schon dabei bin, möchte ich Euch noch die DVD "War Photographer" von James Nachtwey und "Das Salz der Erde" über Sebastiao Salgado ans Herz legen.

 

Außergewöhnliche Menschen und Fotografen die unglaubliches geleistet und nicht nur mich tief beeindruckt haben.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0