overlanding botswana und namibia - foto Lunarer regenbogen auf der internetseite von carsten möhle - bwana tucke-tucke

Ein herzliches Dankeschön an Carsten Möhle von Bwana Tucke-Tucke für die Veröffentlichung meines Bildes des lunaren Regenbogens an den Victoria Falls auf seiner Internetseite  www.bwana.de!

 

Über Carsten haben wir übrigens auch unsere Botswana/Namibiareise 2014 gebucht - eine echte Empfehlung für Reisen in das südliche Afrika.

 

Carsten ist eine echte Type, wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann. Wer Afrika, auch abseits der "normalen" Reiseangebote, entdecken möchte, der ist bei Carsten an der richtigen Adresse - hier gibt es kein 0815.

Zu Carsten und Bwana wird es auch noch etwas im Reiseblog geben. So viel vorab, bei Carsten ist im positiven Sinn alles anders, so braucht er auch keinen hohen Zaun um sein Haus - ihm reichen vielmehr ein paar Enten und ein Schild mit "Experimental Snake Farm" (siehe Bild) um neugierige abzuschrecken.

 

Carsten Möhle und ich vor dem Hauptquartier von Bwana Tucke-Tucke in Windhoek. Man beachte das die Temperatur zwischen 5 und 10 Grad Celsius lag.
Carsten Möhle und ich vor dem Hauptquartier von Bwana Tucke-Tucke in Windhoek. Man beachte das die Temperatur zwischen 5 und 10 Grad Celsius lag.

Dies könnte auch interessant sein für Dich

 

Planst Du eine Reise in das südliche Afrika - nach Namibia, Botswana, Südafrika oder Simbabwe, dann findest Du hier meine Reiserouten, vielleicht ist ja auch die richtige Route für Dich dabei...



Reisebericht, Reiseblog, Fotoblog: Namibia und Botswana eine Selbstfahrerreise mit bwana.de – Lunarer Regenbogen Voctoria Falls Simbabwe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wrBEIRqX (Montag, 19 September 2022 19:43)

    1