futureforelephants

Sambia hat mich in vielerlei Hinsicht auf besondere Art und Weise berührt. Einzigartig in 10 Jahren Afrikareisen waren die Begegnungen mit Elefanten im Lower Zambezi National Park.

Elefanten sind die Tiere, die mein Interesse besonders geweckt haben und die Begegnungen hier haben meine Faszination noch mehr angefeuert.

Elefanten sind vielschichtig soziale und unglaublich intelligente Wesen. Leider schwindet der Lebensraum der Elefanten weltweit dramatisch und führt zu einer akuten Bedrohung der unglaublichen Dickhäuter.

 

Mit meiner Serie "futureforelephants" möchte ich die Schönheit und Schutzwürdigkeit der Elefanten hervorheben und die Möglichkeit nutzen auf den Verein "Future for Elephants e.V." aufmerksam zu machen.

Der Verein hat den Schutz der Elefanten weltweit zum Ziel und engagiert sich persönlich in ausgewählten Projekten weltweit, so auch in Sambia.

 

Ich spende 30% des Gewinns aus dem Verkauf der Serie direkt an den Verein "Future for Elephants e.V." Schreibt mir gern ein Mail, wenn Ihr einen Dickhäuter bei Euch an die Wand hängen möchtet, stöbert in meinem Shop oder spendet direkt bei "Future for Elephants e.V." und helft diese wundervollen Tiere zu schützen.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0