gate7 podcast - sambia: das bestgehütete Geheimnis Afrikas

Kai Behrmann hat mich netterweise erneut in seinen Podcast Gate7 eingeladen, um mit mir über unsere letzte große Afrikareise nach Sambia zu plaudern.

 

Eine besonders schöne Erfahrung für mich, da Kai die Teilnehmer des aktuellen Reportagefotografiekurses eingeladen hat und wir so die Möglichkeit eines Gruppenaustausches nutzen konnten.

 

Somit haben wir neben dem Afrikareisen unter COVID Bedingungen und unsere Sambiaselbstfahrerreise im Detail auch detailliert über Fotografie und natürlich die Reportagefotografie ausgetauscht.

 

Ein rundum gelungener Afrikaabend mit interessanten und netten Menschen, herzlichen Dank an Kai. Hört Euch die Folge mit uns an und hinterlasst gern ein like für den Podcast von Gate7.

 

Zusätzlich habe ich Euch die im Podcast besprochen Bilder aus Sambia attached.

 



 

Hier geht es zum Podcast mit Kai Behrmann und mir zum Thema Fotoreise durch Südafrika, Namibia und Mosambik.

 

 

Weitere Gastartikel und Podcasts findet Ihr hier.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0