Buchempfehlung: lawrence anthony - einfach unglaublich

Im Urlaub auf Ibiza habe zwei Bücher von Lawrence Anthony gelesen und er hat mich umgehauen.

 

Im Buch Elefantenflüsterer berichtet Lawrence über die unglaubliche Geschichte der Integration einer Elefantenherde in sein Game Reserve Thula Thula. Die letzten Nashörner berichtet von Lawrence Abenteuern im Kampf um die Rettung der letzten Spitzmaulnashörner im Kongo. 

 

Lawrence`s Bücher haben mich von der ersten Seite in Ihren Bann gezogen, seine Erfahrungen und Geschichten sind tief beeindruckend. Nie habe ich mehr über Elefanten gelernt. Lawrence lebte und arbeitete für den Schutz der Tiere.

 

Gern hätte ich diesen außergewöhnlichen Mann in Thula Thula besucht und seine Hand geschüttelt...

 

Ein Muss für alle Wildlife-Begeisterten...!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0