Meine neuen "Fine Art Wildlife" und "Fine Art Hamburg" Kalender sind ab sofort bei Photocircle verfügbar

Meine neuen Kalender von Photocircle für das Jahr 2024 sind verfügbar. In diesem Jahr bin ich mit zwei sehr persönlichen Kalendern vertreten, dem Kalender "African Wildlife" und "Moin Hamburch".

Neben der Tatsache, dass es ich um ganz besondere Weihnachts-geschenke handelt, mit denen Ihr mich und meine freien Arbeiten unterstützen könnt, werden mit jedem verkauften Kalender 12 Bäume von Photocircle in Äthiopien gepflanzt. Da lohnt es sich gleich umso mehr beide Kalender zu kaufen.


 

Mein Fine Art Kalender "African Wildlife" ist mir ein ganz besonders Herzensanliegen und eine besondere Freude. Dieser Kalender zeigt in 12 Bildern meine besten Wildlifeaufnahmen aus 10 Jahren Afrikareisen. Es handelt sich um 12 Finer Art Portraitaufnahmen unterschiedlicher Tiere.Viele der Aufnahmen habe ich Jahre in meinem Kopf gehabt, bevor der passende Moment gekommen ist und ich die Idee in die Realität umsetzen konnte.

 


 

Der Kalender "Moin Hamburg" ist eine Hommage als echter Norddeutscher an meine Wahlheimat Hamburg. Es sind die unbekannteren Perspektiven und leisen Töne, die den Kalender für mich so besonders machen. Ein absolutes muss für jeden Hamburger und für alle Anderen natürlich auch - immer hin geht es hier um die "schönste" Stadt Deutschlands, wenn nicht sogar der Welt...

 


 

Seit Ihr darüber hinaus auf der Suche nach einem ganz besonderem Bild als Geschenk, dann schaut gern in meinem Shop vorbei, dort werdet Ihr das passende Bild finden.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0