auf einen plausch mit sebastian von "off the path" zum thema reisefotogrfie

Sebsatian von off the path war so nett mich in seinen Podcast einzuladen. Wir haben über das Thema Reisefotografie, Equipment, Drohne und Reisen im südlichen Afrika geplaudert.

 

Es war ein tolles Gespräch und hat mir sehr viel Spaß gemacht, leider ist die Zeit mal wieder viel zu schnell verflogen...

 

Weitere Informationen zu dem besprochenen Equipment und noch mehr findet Ihr auf meiner Equipmentpage.

 

equipment fotografie reise afrika für safari und wildlife

 

Darüber hinaus habe ich Euch hier eine kleine Auswahl meiner Testberichte verlinkt.

 




 

Falls Euch das Thema Reisen in das südliche Afrika und Wildlifefotografie interessiert, dann empfehle ich Euch diese Bloglinks.

 

Viel Spaß beim Hören und Lesen...

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0