podcast - zu gast bei der fotophonie mit frank fischer und dieter bethke

fotophonie dennis wehrmann awsomewild.de afrika namibia botswana südafika reise

Frank Fischer und Dieter Bethke vom Podcast Fotophonie haben mich eingeladen, um über das Thema Afrika - meine Reisen nach Namibia, Botswana und Südafrika und natürlich meine Faszination für das südliche Afrika zu sprechen. Natürlich geht es auch und insbesondere um das Thema Fotografie.

podcast - zu gast bei der fotophonie mit frank fischer und dieter bethke

Diejenigen von Euch, die sich mit dem Gedanken einer Reise in das südliche Afrika beschäftigen und/oder fotointeressiert sind, die sollten unbedingt mal reinhören! Mir hat das Gespräch mit den beiden unheimlich viel Freude bereitet. Nochmals vielen Dank Frank und Dieter.

 

Vielleicht habt Ihr ja Interesse an eine Folge zwei - Wildlifefotografie...

 


fotophonie faszination afrika dennis wehrmann

Daniel Buechele war so freundlich mich zu sich in den Luftpost Podcast einzuladen. 

Wir haben gemeinsam ausführlich über Reisen in das südliche Afrika gesprochen - u.a. über die unterschiedlichen Länder Namibia, Botswana, Südafrika etc., welche Reisezeit geeignet ist, wie man Reisen kann und worauf man achten sollte und natürlich auch, was für mich die Faszination Afrika ausmacht.



wildlife photography - der versuch einer bedienungsanleitung...

Wildlifefotografie - irgendwie kam ich zu dem Thema durch Zufall während meiner ersten Afrikareise und heute ist es das Genre, welches mein Herz höher schlagen lässt. Würde mich heute jemand fragen, ob ich nicht Lust hätte mit auf Safari in Afrika zu gehen, mein Rucksack wäre gepackt  bevor der Satz zu Ende gesprochen ist.




fotophonie podcast dennis wehrmann awsomewild.de africa namibia botswana südafrika fotografie reise travel safari wildlife frank fischer ff-fotoschule

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    wrBEIRqX (Montag, 19 September 2022 18:51)

    1

  • #2

    wrBEIRqX (Montag, 19 September 2022 19:56)

    1